Landkärtchen Eier : Landkartchen Araschnia Levana Artenportraits Dieschmetterlinge Com
Aus den eiern schlüpfen schwarze raupen, die zahlreiche dunkle dornen tragen. Die eiablage des landkärtchens (mai). Die weibchen legen acht bis zehn grüne eier in form kleiner eitürmchen an die unterseite von brennnesselblättern. Nach der kopulation legt das weibchen die eier an die oberen blätter von im . 1 bis 2 monate ;
1 bis 2 monate ; Die erste nahrung für sie stellt, wie bei vielen . Herrschen ideale bedingungen mit feuchtwarmem klima, dann schlüpfen aus etwa 95 prozent der eier räupchen. Ursula piontek gelang es sogar, den falter direkt bei der eiablage zu . Die männchen verlassen einige tage früher als die weiblichen falter die puppenhülle. 50 bis 100 eier, 2 generationen pro . Aus den eiern schlüpfen schwarze raupen, die zahlreiche dunkle dornen tragen.
Herrschen ideale bedingungen mit feuchtwarmem klima, dann schlüpfen aus etwa 95 prozent der eier räupchen.
Das landkärtchen (araschnia levana) oder der landkärtchenfalter ist ein schmetterling (tagfalter) aus der familie der edelfalter (nymphalidae). Landkärtchen kleben ihre eier nicht nebeneinander auf ein blatt, sondern legen sie in form kunstvoller, kleiner türmchen auf die unterseite . Die weibchen legen acht bis zehn grüne eier in form kleiner eitürmchen an die unterseite von brennnesselblättern. Nach der paarung werden dann die eier an brennesseln abgelegt und ab ende mai bis juni findet man dann dort die raupen. Das landkärtchen ist ein bewohner feuchter innerer und äußerer . Die eiablage des landkärtchens (mai). Nach der kopulation legt das weibchen die eier an die oberen blätter von im . 50 bis 100 eier, 2 generationen pro .
Die weibchen legen acht bis zehn grüne eier in form kleiner eitürmchen an die unterseite von brennnesselblättern. Das landkärtchen ist ein bewohner feuchter innerer und äußerer . 1 bis 2 monate ; Ursula piontek gelang es sogar, den falter direkt bei der eiablage zu . Die erste nahrung für sie stellt, wie bei vielen . Das landkärtchen (araschnia levana) oder der landkärtchenfalter ist ein schmetterling (tagfalter) aus der familie der edelfalter (nymphalidae). Nach der paarung werden dann die eier an brennesseln abgelegt und ab ende mai bis juni findet man dann dort die raupen. Die eiablage des landkärtchens (mai).
Die männchen verlassen einige tage früher als die weiblichen falter die puppenhülle.
Herrschen ideale bedingungen mit feuchtwarmem klima, dann schlüpfen aus etwa 95 prozent der eier räupchen. Das landkärtchen ist ein bewohner feuchter innerer und äußerer . Die eiablage des landkärtchens (mai). Die weibchen legen acht bis zehn grüne eier in form kleiner eitürmchen an die unterseite von brennnesselblättern. 1 bis 2 monate ;
Die weibchen legen acht bis zehn grüne eier in form kleiner eitürmchen an die unterseite von brennnesselblättern. Das landkärtchen ist ein bewohner feuchter innerer und äußerer . Die erste nahrung für sie stellt, wie bei vielen . Aus den eiern schlüpfen schwarze raupen, die zahlreiche dunkle dornen tragen. Landkärtchen kleben ihre eier nicht nebeneinander auf ein blatt, sondern legen sie in form kunstvoller, kleiner türmchen auf die unterseite . Herrschen ideale bedingungen mit feuchtwarmem klima, dann schlüpfen aus etwa 95 prozent der eier räupchen. Nach der paarung werden dann die eier an brennesseln abgelegt und ab ende mai bis juni findet man dann dort die raupen. Die eiablage des landkärtchens (mai).
1 bis 2 monate ;
Ursula piontek gelang es sogar, den falter direkt bei der eiablage zu . 50 bis 100 eier, 2 generationen pro . Die erste nahrung für sie stellt, wie bei vielen . Herrschen ideale bedingungen mit feuchtwarmem klima, dann schlüpfen aus etwa 95 prozent der eier räupchen. Aus den eiern schlüpfen schwarze raupen, die zahlreiche dunkle dornen tragen. Nach der paarung werden dann die eier an brennesseln abgelegt und ab ende mai bis juni findet man dann dort die raupen. Die weibchen legen acht bis zehn grüne eier in form kleiner eitürmchen an die unterseite von brennnesselblättern. Die eiablage des landkärtchens (mai). Die männchen verlassen einige tage früher als die weiblichen falter die puppenhülle.
Landkärtchen Eier : Landkartchen Araschnia Levana Artenportraits Dieschmetterlinge Com. Ursula piontek gelang es sogar, den falter direkt bei der eiablage zu . Die weibchen legen acht bis zehn grüne eier in form kleiner eitürmchen an die unterseite von brennnesselblättern. 1 bis 2 monate ;
Das landkärtchen ist ein bewohner feuchter innerer und äußerer landkärtchen. Nach der kopulation legt das weibchen die eier an die oberen blätter von im .
Posting Komentar untuk "Landkärtchen Eier : Landkartchen Araschnia Levana Artenportraits Dieschmetterlinge Com"